Mein Frauchen

 

Das ist mein Frauchen Janine, aber Freunde nennen sie Nina. Sie ist geboren im Jahr 1978 und hat einen Freund Namens Holger ... den ihr sicher auch gleich noch kennen lernen werdet.

Eigentlich ist sie gar nicht übel, wenn sie nicht immer so viel an mir rumerziehen würde. Sogar in die Hundeschule musste ich mit ihr! Zum Glück ist das vorbei ... doch der Übungsstress Zuhause führt sich fort ... und zwar Tag für Tag! *hechel*


Neben meiner "Frauchentätigkeit" bin ich gelernte Erzieherin, arbeite aber seit fast 10 Jahren bei einer Versicherung. Ich mag ruhige Abende, Mittelaltermärkte, liebe Musik und bin gern mit meinen Freunden zusammen!

Was gibt es sonst noch viel zu mir zu sagen, außer das ich versuche meiner Maus gerecht zu werden. Ich dachte damals, ich wäre vorbereitet und wüsste worauf ich mich einlasse ...jedoch musste ich schmerzlich erfahren, dass selbst sorgfältig gelesene Theorie in der Praxis völlig anders aussieht!

Ich teile nun seit August 2005 mein Leben mit - meiner kleinen Jagdsau- meiner Triximaus. Und so anstrengend es auch manchmal ist, so viele Tränen ich auch wegen ihr schon geweint habe ... und so oft sie mich schon an meine Grenzen stoßen ließ, kann ich immer wieder nur sagen:

MEIN LEBEN FÜR DEN PODENCO!

 

Holger und ich!

Das ist seit Mitte des Jahres

der Mann an unserer Seite ... es ist ein HOLGER :o)! Er hat Nerven wie Stahl, eine Engelsgeduld und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab!

 Holger könnt ihr gleich auch

selber noch kennen lernen!

 Somit war für Trixi und mich

dieses Jahr

nicht nur verbunden mit einer neuen Wohnung, sondern

auch einer neuen Liebe.

 

Ich liebe Dich Schatz!

*Knutscher*

 

 

Meine Freunde

An dieser Stelle möchte ich euch noch meine beste Freundin 

<------- Miry 

vorstellen! Sie ist nun seit dem Jahr 2000 meine Freundin und ich möchte sie nie mehr missen!

 Ebenso gehört zu mir noch meine liebe Freundin Tina *ich knuddel dich ganz doll*